Seid ihr froh, dass die RAF Terroristen gefunden wurden?

5 Antworten

Mord verjährt nun mal nicht - glücklicherweise.

Ich hatte vor rund 40 Jahren unwissentlich Kontakt zu einem RAF-Mitglied - hab ich im Nachhinein erfahren - soll eine gaaaanz gefährliche Person gewesen sein ...

Den Eindruck hat die Person nicht auf mich gemacht und Daniela hieß sie auch nicht...

Für DIE Menschen, die durch die RAF in Mitleidenschaft gezogen wurden, war das sicher eine Genugtuung

Persönlich ist es mir relativ egal, ich habe mir um die verbliebenen RAF Verbrecher keine Gedanken gemacht und mache mir nun auch keine. Ich finde es allgemein gut, dass die Ermittler dran geblieben sind und auch nach all den Jahren noch die Täter finden und stellen. Das zeugt von Stärke des Rechtsstaats

ich finde es schade. Jemand dem es gelingt so lange unterzutauchen der hat meinen Respekt.

Ich bin froh über jeden Straftäter dessen illegales Waffenatsenal aus dem Verkehr geschafft wird.

Also mich haben die nicht bedroht mich hat das gar nicht berührt also mir ist das egal.