War von euch schon mal jemand in Gewahrsam?

7 Antworten

CHab mit paar Freunden Polenböllergeworfen, dann sind die Bullen gekommen und haben unsere Taschen durchsucht. Die haben dann Kleber und Edding gefunden weil haben Hertha Fanclub wurden dann mit auf die Bullenbude genommen die haben nur unsere Namen aufgeschrieben und wir durften gehen.

Dann haben meine Eltern einen Anruf bekommen der Vorfall steht jetzt in einer Bullenakte

L47ukas47
Fragesteller

Wurdet ihr gefesselt?

Korkenlutscher  07.01.2024, 22:54
@L47ukas47

Ne man wird nur in Handschellen gelegt wenn man nicht kooperiert. Wir sind eingestiegen und ja

Es werden alle Taschen geleert, der Gürtel geht raus, alternativ der Hosenträger, bei Frauen der BH, die Schuhe bleiben vor der Zelle stehen.

L47ukas47
Fragesteller

Wie ist es mit Schmuck? Was ist mit Kette und Armbändern? Wie lange bleibt man in der Zelle?

Ich war mal in Gewahrsam aber nicht in einer Zelle. Ich war fälschlicherweise zur Fahndung ausgeschrieben und dann haben die mich auf dem Revier zum Verhör festgehalten. Danach konnte ich gehen.

L47ukas47
Fragesteller

Hattest du Handschellen an? Also warst du gefesselt?

18Chris98  07.01.2024, 22:18
@L47ukas47

Nein, es bestand keine Fluchtgefahr. Ich bin selbst zum Revier gegangen.

Haha ja.

Aber war als Minderjähriger da deswegen wurde ich nicht durchsucht oder in Handschellen gepackt.

War ein Erlebnis. Polizisten sind nett um 3 Uhr nachts

L47ukas47
Fragesteller

Wie war deine Zelle?

Vojnik  07.01.2024, 22:07
@L47ukas47

War auf keiner Zelle. Hab mit den Polizisten geredet bis mich meine mom abgeholt hat

Nein, habe ich auch nicht vor