War schon mal jemand in einer Action-Filiale schoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dort total oft. Man kann da echt super Schnäppchen machen ! Es ist fast alles viel günstiger als bei uns. Deko kann man da echt am besten kaufen ! Und jetzt gerade zur Weihnachtszeit ein super Tipp ! Wir haben Action zum Glück überall in unserer Nähe. Auf jeden Fall mal vorbei schauen ! Es lohnt sich.

Liebe Grüße

Die Preise sind sehr gut. Die Qualität der Produkte schwankt aber. Habe dort vor einiger Zeit Teelichte gekauft, die top waren; die nächste Packung könnte man vergessen, weil die  Teelichte total gestunken haben.

Bin da auch öfters in geislingen.
Handyladekabel XxL (2.50m) für 1.29 oder schweibenwischer für mein BMW für 3€... flauschedecke 5€... 10er pack sickers/Mars alles mega die schnäppchen & alles Top

FireWatcher  19.08.2023, 17:31

Von welchem Hersteller war das Handyladekabel? Ich bräuchte ein neues, kann es mir aber nicht leisten einen Flopp zu kaufen!