Wo Tchibo Testfilialen?

6 Antworten

Tschibo Testfilialen sind nicht immer günstiger.Im Gegenteil:Es kommt oft vor,daß einzelne Teile teurer sind,als später in normalen Tschibo Filialen. Der Vorteil ist nur, daß es in sogenannten "Pilot"Filialen die Ware ca.4 Wochen früher gibt.Ich kenne nur eine in Hamburg in der Wandsbeker Marktstraße.

Kenne leider nur einen Laden in Frankfurt am Main, in der Nähe der Kleinmarkthalle.

Hallo in Paderborn gibt es eine

Wie storniere ich einen Artikel bei Tchibo?

Wie kann ich ihn stornieren? habe kein kundenkonto dort sondern habe direkt mit paypal bezahlt? und bei paypal steht: Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Tchibo GmbH Ihre Bestellung abschließt.

...zur Frage

Festine Uhr Reparieren wo und wie Teuer?! HILF!

Hallo heute in der Schule bin ich mit dem Handgelenk an einem Geländer hängen geblieben und ein Stück meiner Festina uhr ist dabei Kaputt gegangen, nichts weite schlimmen im Prinzip ist nur ein Gelenk raus gebrochen (Fotos liegen bei) jetzt meine Frage weis jemand wo man so eine Teure Uhr reparieren kann. Im Bereich Nordrhein Westfalen?! Ich wohne in der nähe von Hagen, Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf und Bochum sind alles Groß Städte die ich erreichen kann kennt jemand einen Laden wo es die sowas machen. Wenn möglich einen wo ich keine 100€ Blechen muss dann kann ich mir gleich ne neue Uhr Kaufen! HILFE BITTE

...zur Frage

Kaffeemaschine von Tchibo - Kapseln

Ich möchte meiner Mama zum Geburtstag eine Kaffeemaschine von Tchibo kaufen aber die Kapseln von Tchibo sind ja etwas teurer. Kann man für die Kaffeemaschinen von Tchibo auch andere Kapseln von einem anderen Hersteller benutzen? Also keine von Tchibo selbst? Bitte schnell antworten :-)

...zur Frage

Hat irgendjemand auch ein Problem mit Tchibo Seifenspendern?

Hallo:)
Wir haben zuhause 2 Seifenspender von Tchibo und die sind jetzt kaputt und jetzt habe ich die Frage, ob das auch schonmal jemandem passiert ist und was man machen kann?
GLG

...zur Frage

Clubs unter 18 in dortmund,bochum, düsseldorf und Umgebung.

Hallo :) Ich wollte dieses Wochenende feiern gehen bin aber erst 17 und suche daher ein club in Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung in dem ich unter 18 Jahren reinkomme.

...zur Frage

Welches Zusatzticket brauche ich? Von Bochum nach Düsseldorf

hi leute, besitze ein Ticket2000 Preisstufe A2. Möchte nun für 1 Tag nach Düsseldorf fahren um einen alten Kumpel zu besuchen.

habe mir überlegt ein Tagesticket Preisstufe C für knapp 20 Euro zu kaufen. Aber da gibt es doch bestimmt extra Zusatztickets , damit ich nach Düsseldorf komme, die um einiges günstiger sind oder?

danke für eure hilfe, lg marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?