War meine Reaktion okay?
Mein Freund, sein Freund (aus einem anderen Bundesland) und ich sind an Karneval in einer Nachbarstadt feiern gegangen.
Ich hab ihm davor gesagt er soll sich nicht zu voll laufen und halt aufpassen.
Darunter meine ich, dass er auf seinen Freund achten soll und dass er nicht zu drunk ist, so dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Und am Ende habe ich auf ihn aufpassen müssen und auf seinen Freund. Ich bin echt eine nicht sehr große Frau und musste in einer fremden Stadt einen Kumpel den ich nicht kenne und meinen Freund der so komplett vollgelaufen war, das man mit ihm nicht mal mehr wirklich reden konnte durch eine fette Menschen Menge ziehen. Weil beide sonst irgendwo verloren gegangen wären und nicht mehr klar kamen.
Mir war das zu viel und ich hab am Ende gesagt dass ich gehe. Was schon schlimm genug für mich war, weil ich halt echt keine orienting habe und in einer fremden Stadt war.
Er ist jetzt sauer und meint ich wär scheiße weil ich gegangen wäre und er hat das halt nicht mal mitbekommen.
Stimmt das? War ich wirklich scheiße?
2 Antworten
Eigentlich sollten dein Freund und sein Kumpel eher auf dich Acht geben und nicht du auf zwei volltrunkene Jungs. Wäre eher sauer auf ihn das er sich so gehen lässt und dich in diese Situation bringt.
Du warst auf jeden Fall nicht Scheiße, deine Reaktion ist normal gewesen. Er sollte eh immer daran denken wer sich dann um ihn kümmern muss und dann auch wissen das du das nicht schaffst.
Ihn da einfach stehen zu lassen ist auch bisschen gefährlich, hätte vielleicht Polizei oder Rettungssanitäter dazu gezogen, aber sonst alles richtig gemacht.
Dann hast du wirklich alles richtig gemacht. Schau aber drauf ob der öfter so ist, weil das sind einer der schlimmsten. Hab selber leider Erfahrung gemacht mit welchen die eben sowas nicht einschätzen und nicht auf andere hören und diese einem auch völlig egal sind.
Also ist schon davor passiert. Er hat dann auch nen Absturz gehabt und am Ende bei meinem Vater ins Auto gekotzt und der musste dann die ganze Tür ausbauen
Sorry, aber der ändert sich nicht mehr und hat deutliche Probleme. Mach Schluss
Würd ich gerne. Aber ich wohne zusammen mit ihm und ich find nicht so einfach eine neue Wohnung
Vielleicht bei Freunden oder der Familie übernachten? Sonst weiß ich leider nichts.
Würd ich gerne, aber kann ich leider nicht. Ich muss glaub ich warten bis ich mein Abi beende und dann ausziehen
Also das Ding ist, der ist einfach weg gegangen, hat seine Sachen auf dem Boden fallen lassen und hat seinen Freund und mich stehen lassen. Er wär auch nicht damit einverstanden wenn ich irgendwie Polizei oder so geholt hätte. Am meisten weil er sich zu dem Zeitpunkt als fähig genug gesehen hat, um normal zu feiern.