War mein Freund im Bordell?

14 Antworten

Ob Dein Freund im Bordell war kann er Dir wohl nur selbst beantworten - von uns hier weiss es niemand!
Erspare Dir den Gang zu dem Laden um Nachforschungen anzustellen - denn wenn Du nicht mindestens eine Kripo-Dienstmarke vorzeigen kannst, wirst Du keine Auskünfte über irgendwelche Gäste erhalten!
Das er sich für das Bordell interessiert hat, ist durchaus nachvollziehbar - viele Männer spielen mit dem Gedanken einmal ein Gutes Bordell zu besuchen. Viele trauen sich dann allerdings doch nicht und kommen über das Stadium des "Mut-Antrinkens" nicht hinaus - vielleicht war es ja bei Deinem Freund so...
Sich IM Bordell zu besaufen ist eigentlich nicht üblich, da (zumindest in den guten Läden) Alkohol keine große Rolle spielt, weil betrunkene Männer von den meisten Girls abgelehnt werden. Alkohol stört die Erektionsfähigkeit und macht zudem viele Männer aggressiv - eine ungünstige Kombination beim Paysex...
Sollte er dir gegenüber einen Besuch doch eingestehen, so solltest Du bedenken, dass ein Bordellbesuch für viele Männer "nur" ein Geschäft ohne Gefühl ist - vergleichbar mit einer guten Massage. Dieses Geschäft läuft in den allermeisten Fällen auch fern der Klischees von Schmuddel und Zwang. Wenn Dich interessiert warum Männer in den Puff gehen, welche Geschäftsmodelle es gibt und wie es dort zugeht, lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon).
Eines ist sicher: Die Dienstleisterinnen werden Dir Deinen Freund nicht ausspannen und sind damit erstmal "ungefährlicher" als die Kollegin oder Nachbarin...
Wenn Du signalisierst, das Du ihm im Falle eines erfolgten Bordellbesuches nicht die Augen auskratzen wirst, rückt er vielleicht mit der Sprache 'raus.

Seid nett aufeinander!

Reinhart

Oder kann ich dort hinfahren und sagen mir die was ob er hier war???

Hinfahren kannst du. Nutzen wird es dir nichts.  Dir wird dort niemand Auskunft geben. Wahrscheinlich wird sich noch nichtmal jemand erinnern können - oder glaubst du, die geben am Eingang ´ne Ausweiskopie ab?

wieso sollte er ins Bordell gehen ? Er hat eine Freundin bei der er viel schönere Dinge in diesem Gebiet erleben kann oder könnte. Ihm fehlt jeglicher Anlass dafür Geld aus zu geben.

Ich weiß zwar nicht was ihr für eine Beziehung führt, aber wenn ihr eigentlich nicht wirklich miteinander sprecht und euch wohl nur gegenseitig die handy´s ausspioniert, ist die frage ob er im bordell war eigentlich hinfällig. wenn du´s wirklich wissen willst geht kein weg daran vorbei ihn zu fragen!!!! und wenn ja dann steht noch die viel wichtigere frage im Raum: WARUM??? was fehlt im in eurer beziehung was er sich woanders holen will? oder anders herum: was treibt ihn weg von dir? REDET MITEINANDER WENN EUCH EURE BEZIEHUNG WICHTIG IST!!! Es wäre immer noch möglich das er selbst nicht dort war um selbst spass zu haben, sondern (wie ich es auch schon getan habe) einem kumpel bis zur tür moralische unterstützung zu geben! Dann hat er möglicherweise gewartet und dabei zu viel getrunken oder so... alles möglich deshalb: REDET DRÜBER!!!!!

du bist sehr misstrauisch und leicht zu verunsichern. Nur, weil dein Freund was nachgeschaut hat, heisst das doch zwangsläufig nicht, dass er auch dort gewesen sein muss! Du spionierst ihm nach, das zeigt, mit eurer beziehung ist nichts mehr im Gleichgewicht. du könntest ihn auch fragen, aber das tust du nicht, lieber wendest du dich an die Leute im Bordell. was läuft da schief? Hätte dein Freund sowas nötig und warum? Das sind die Gedanken, die du durchdenken solltest und dabei ehrlich zu dir selbst erkennen, wo ihr steht.