Angst/aufregung vor dem Fortgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Jugendkulturen seit Jahren vom Niedergang betroffen sind, wird Dich dort niemand für Dein mangelndes Techno-Wissen kritisieren. Es interessiert schlicht keinen.

Ich sehe es bei vielen anderen Veranstaltungen (z.B. "Gothic"), dass dort längst kein szenegerechtes Publikum mehr anwesend ist. Daher dürfte auch kaum jemand Dein Outfit bemängeln. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. In Techno-Clubs gibt es keine Uniformität. Da kannst Du auch mit Rucksack abtanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckskeks01
14.07.2016, 13:59

Kleiner Rucksack ist überhaupt das beste zum tanzen. :-)

0

Im Technoclub wird sicher nicht engumschlungen getanzt. Diese Sorge fällt schon mal weg. ;-) Und ein paar Stunden wirst du sicher auch mal ohne Freund auskommen, oder? Zieh irgendwas an und hab Spaß mit deiner Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knnof2
14.07.2016, 14:03

Danke für die Antwort, ja ich mein er ist meine 2te hälfte aber du hast recht, ich zieh eine schwarze Leggins an, und irgendein Shirt! Danke! 

0

Was möchtest Du wissen?