War Jesus Rapper?

6 Antworten

💭 | Nein, natürlich nicht. Rap ist haram.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Jesus Christ war der Größte Rapper seiner Zeit. Die Kreuzigung diente als Werbeaktion für den Realase für sein neues Album: "Crossing New Leaf" in Zusammenarbeit mit dem bekannten Rapper "Animal"

Das größte Event seiner Art war am 03/04/33 bei welchem 1000de seiner Fans auf das neue Albumb warteten.

Noch während des Konzertes wurde J C (Jesus Christ) von den Anhängern PontiPis (Pontius Pilatus) aufgrund seiner Gesellschaftskrittischen Texte von der Bühne geschliffen und vor den Augen seiner Fans an seinen eigenen Merch genagelt. Was die trauernden Fans zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wussten das auch PontiPi in den Realase eines Albums in Zusammenarbeit mit J C involviert war welches den Titel "The Bible; pt.2" trug.

Bis heute singt J C unter verschiedenen Decknamen. Dabei verwendete er zuletzt den Künstlernamen Eminem welcher an den großen Erfolg im Jahr 33 erinnert bei welchem J C zusammen mit "Animal" 1000de Fans begeisterte.

Um deine Frage also zu beantworten: Jesus Christus war nicht nur ein Raper, sondern ist bis Heute die Größte Raplegende/Rapgod seit AdamTheEva

OMJ

Nein Jesus nicht aber Sultan Selim zb. war Battlerapper der den einen oder anderen Disstrack geschrieben hat

Wann und wo hast du Jesus denn reden gehört? Und wer hat gesagt, Jesus wäre je Sänger gewesen? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du hast ihn ja nie persönlich gehört und gesehen. Doch was ich lese klingt nicht wie ein Rapper. Du hast nie das Evangelium gelesen.