War jemand schon mal in der AHG Klinik Waren Müritz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Klinik ist fast neu und macht einen sehr guten Eindruck. Das Essen fand ich sehr gut (geschmacklich und von der Auswahl her), der Blick auf die Müritz ist toll. Die Gegend ist insgesamt sehr schön und entspannend. In Waren kann man sich zu jeder Jahreszeit wohlfühlen. Ich habe allerdings nicht in der Klinik gewohnt, sondern habe eine Ferienwohnung genutzt (www.fewo-waren.info). Daher kann ich nicht sagen, wie die Zimmer sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
08.09.2016, 07:38

Eine Bekannte von mir fährt dort hin, hat schon nen Termin und so..... sie freut sich auch.
Landschaftlich hat sie auch keinerlei Bedenken.
Sie wollte in Erfahrung bringen, wie die Therapeuten so sind, und auf was sie so achten sollte und wie alles so abläuft.

Also wenn dir noch was einfällt, so schreib es doch bitte, wäre toll und sie würde sich freuen.

0

Nee, aber Waren/Müritz gehört zu den schönsten Landschaften Deutschlands. Also: im Zweifelsfall Landschaft inhalieren!

Link: https://www.google.de/maps/place/AHG+Klinik+Waren/@53.505604,12.6917915,17z/data=!4m5!3m4!1s0x47abf92fcd1bc6a1:0xaa462abe8f65f0f7!8m2!3d53.505686!4d12.6966333

Kanu oder Faltboot mieten!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?