Anime ecchi haarem und magie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier eine Liste: für Details einfach Anime in proxer.me oder Google nach Beschreibung aufsuchen jedoch sind in der Liste deine Kritikpunkte alle enthalten. Viel Spaß:

Absolute Duo
D.C.: Da Capo (es gibt mehrere Staffeln die beste meiner Meinung nach ist die letzte/aktuellste)
Date a Live (2 Staffeln)
Grisaia No Kajitsu (2 Staffeln)
Ichiban ushiro No daimaou
Kämpfer
Nagasarete airantou
Omamori himari
Seirei tsukai no blade dance
Trinity Seven
Sora no otoshimono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
11.11.2015, 21:51

OK danke ein paar kenn ich zwar schon aber die meisten noch nicht

0

To Love ru (3 oder 4 Staffeln!) hat auch recht viel Ecchi. Harem ist vorhanden (sehr große Auswahl ;)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Lieblings Anime aus dieser genre ist Highschool DxD! alle 3 Staffeln :D

Es geht sozusagen um einen Perversen Kerl Isaai welcher, nun ja auf Brüste steht. Diese "Sucht" wird ihm zum Verhängnis als er auf ein Mädchen trifft was seine Freundin sein möchte (große Oberweite uns so) Doch es stellt sich raus das sie ein gefallener Engel ist und ihn umbringen möchte weil er ein "secret gear" besitzt! unw... Also so Action Harem Anime Ecchi, Magie ja auch (wenn teufel und Engel was mit Magie zu tun haben) Viel Spaß! *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
11.11.2015, 18:03

danke schön habe ich aber schon gesehen und hoffe schon auf die nächste staffel

0

Du schaust echt Ecchi? OMG aber egal... Ich kenne mit Magie Highsschool dxd und ohne Kissxsis LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
11.11.2015, 18:09

danke aber was findest du falsch an ecchi?

0
Kommentar von Animefreak00020
11.11.2015, 21:53

sagen wir so auf der anderen Seite Feier ich auch mega sao oder auch solche wie death note

0

Was möchtest Du wissen?