Erfahrungsberichte aus der Juliane Wahrendorff Klinik in Sehnde?

DocPsychopath  12.12.2021, 14:33

Ist das eine psychiatrische Anstalt?

Golden110
Fragesteller

ja eine offene

1 Antwort

Alle Klapsen haben schlechte Bewertungen. Ausser wenn sie privat ist und die Marketingabteilung selber Bewertungen schreibt.

Die schlechten Bewertungen sind klar, weil Klapsen erziehen wollen. Oft genug gegen den Willen der Patienten. Oder weil die Patienten selbst nicht wissen, was sie wollen und dafür der Anstalt die Schuld zuschieben.

Den Frust laden sie dann bei diesen Portalen ab.

Man kommt ja nicht dorthin, wenn man stabil und verantwortungsbewusst ist.

Golden110
Fragesteller

Meinst du Klapsen sind grundsätzlich schlechte Institutionen?

DocPsychopath  12.12.2021, 14:50
@Golden110

Schau mal genauer hin. Solche Bewertungen bringen nicht weiter. Was für einen Nutzen hätte es, wenn du urteilen würdest, ob Wetter grundsätzlich was gutes oder schlechtes ist?