Schreibt ihr Hate Kommentare?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich schreibe keine Hater Kommentare 50%
Ich finde ein Hass gegen jemanden zu haben ist völlig menschlich 25%
Ich finde sowas grauenvoll! 😩 15%
Ich schreibe welcher sie machen unglaublichen Spaß 😈 🤩 10%
Ich bin selbst Youtuber und kriege solche. 0%
Ich bin gegen solche Kommentare ich versuche sie zu verhindern 0%
Man kann Menschen nicht verhindern die keine schreiben. 0%
nejnejnejnejnej  18.12.2021, 11:45

Wie definierst du Hate-Kommentare?

Unicorn0312
Fragesteller

Also mehr so beleidigende Wörter generell. Manche beleidigen einen auch ohne Grund das gibt es natürlich auch.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schreibe keine Hater Kommentare

Sowas macht man nicht und man sollte immer bedenken das wir alle Menschen mit Gefühlen sind. Keiner möchte so behandelt werden also sollte man sowas nicht machen.

Unicorn0312
Fragesteller

Da stimme ich dir völlig zu.

Ich schreibe keine Hater Kommentare

Ich schreibe keine Hater Kommentare, aber empfinde natürlich Abneigung gegenüber manchen Menschen. Ich schreibe also durchaus auch negative Kommentare, wenn mir was nicht passt. Dabei kritisiere ich aber fast immer die verwerflichen Praktiken (Clickbait, Vermittlung schlechter Werte, respektloses Verhalten usw.) und seltener den Menschen an sich. Auf Beleidigungen verzichte ich komplett.

Man muss auch mal mehr hinterfragen, woher der "Hass" kommt und ob dieser berechtigt ist. Nicht immer nur sagen "Oh die bösen Hater ganz ganz böse", sondern auch mal auf sich schauen. Vielleicht ist ja wirklich was wahres dran.

Vielleicht auch nicht, man muss immer gucken wie reif derjenige ist, der die Kritik schreibt und wie viel Ahnung er vom Thema hat.

Viele Leute verursachen den Hate irgendwo selbst oder betreiben womöglich selbst eine Art von Hass.

Ich finde ein Hass gegen jemanden zu haben ist völlig menschlich

Hass ist ein guter Mittel um Standards in Sitte und Prinzipien für die Gesellschaft einzuhalten. Ohne Hass würde in der Gesellschaft nur ständig obszöne Sachen geschehen und das liebevolle Gute nicht wertgeschätzt. Beispielweise mobben Leute Adipöse um zu zeigen, dass Fettleibigkeit ungesund ist.

Selbstverständlich sollte Hass auch berechtigt begründet sein. Man sollte niemanden als "*****sohn" (muss hier zensieren wegen Guidelines) beleidigen nur weil man dessen Content einfach so nicht mag.

Ich schreibe keine Hater Kommentare

Jedenfalls in 99 % aller Fälle. Manche Leute legen es aber derart darauf an, dass ich schon mal einen groben Keil auf den Klotz setze.

Ich finde ein Hass gegen jemanden zu haben ist völlig menschlich

Ich ist völlig normal nicht jeden zu respektieren da er nicht deren Meinung ist der du angehörst. HASS ist ein sehr starkes Wort aber ich kenne nur ganz wenige (max.2 Personen) die NIEMANDEN hassen

Also sehr selten und die Leute die sagen dass sie noch nie eine starke Abneigung gegen jemanden hatten der lügt höchst wahrscheinlich oder hat es vergessen