War ich mit 14 reifer als andere Leute?

6 Antworten

Hey,

Das kann schon gut sein. Ich war auch mit so 13, 14 deutlich reifer als die meisten in meinem alter, hatte auch damals meine Klassenlehrerin gesagt das ich auch manche Sprüche verstanden hatte als die anderen.

Sei froh.

LG. Nico

Wahrscheinlich sind sie sehr Kindisch.

Das waren auch meine damaligen Sportlehrer.

Und die waren weitaus älter.

Sagen wir mal so, du warst damals eher dass nervige Kind, dass sich bei den Älteren eingeschleimt hat.

Man passt sich oft an an sein Umfeld. Denke wenn du viel mit Gleichaltrigen unterwegs wärst, sähe es sicher anders aus

pseudohyped
Fragesteller

Hatte auch gleichaltrige Freunde…

Es gibt einfach Menschen die Reifer sind als andere und du wahrst bzw. bist so eine Person