Ist das ein großer Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Da ist ein großer unterschied 55%
Da ist kein so großer unterschied 45%

5 Antworten

Da ist kein so großer unterschied

Kommt darauf an wie man sich gibt,so wird man auch eingeschätzt. Vom Aussehen her sehen halt welche viel zu alt aus, andere wiederhin nicht. Kindliche Gesichtszüge kann man auch noch mit 17& älter haben🤷🏼‍♂️ Jeder ist verschieden, aber einen Unterschied kann man nur am Verhalten merken. Sehen eher selten.

Da ist ein großer unterschied

Das ist schon ein erheblicher Entwicklungsgrad, 17 jährige sind dagegen schon reifer im Aussehen und in ihrer Haltung, Da kannte ich früher einen Spruch, 14 Jahre und 7 Wochen ist der Backfisch ausgebrochen, 17 Jahr und Woche drei ist die Backfischzeit vorbei, man macht also in dieser Zeit gerade eine stärkere Entwicklung durch.

Da ist kein so großer unterschied

Ich sehe sogar heute, mit 69 Jahren, nicht anders aus als als kleiner Junge.

Da ist ein großer unterschied

Besonders in den Alter machen sogar kleine Altersunterschiede einen großen Unterschied. Mit 14 sah ich noch richtig jung aus und hatte ein babyface. Mit 17 war ich schon ein junger Mann

Da ist kein so großer unterschied

kommt ganz auf das elternhaus und die bildung / das milieu drauf an !