Ist es normal das erwachsene Männer einem 17 jährigen Mädchen hinterher pfeifen und abwertende Kommentare rufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 16%
Was anderes 3%

15 Antworten

Was anderes

Man fährt Auto, also hupt man ^^

Aber ist es normal das man im Club ab 18 Mädels die 15 sind antrifft die aussehe wir Ende 20?

Von dem ganzen abgesehen find ich diese Art von Aufmerksamkeit einfach unangenehm, mein Bruder hat das mal gemacht, ich bin gefahren - die waren aber nicht 17.. eher 24 oder so

Nein

Normal ist das nicht. Es ist einfach ein ekelhaftes Verhalten und sollte am besten immer zur Anzeige gebracht werden!

Nein

Das machen nur Proleten, oder Gruppen von Jungs, damit einer sich grösser fühlt als der Andere.

Diesen schlechten Charakter haben zum Glück nicht alle Teenager.

Nein

Nein. Klingt sehr nach Ego-Problemen

Nein

Nein, das ist definitiv nicht normal 🙄🙂

Lg