Mir kommt das Kotzen, wenn ich an erwachsene Männer denke, die sich an 13-18-Jährigen aufgeilen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Folgendes: 82%
Werd einfach lockerer, die meisten Menschen sind gut 18%

5 Antworten

Man kann nicht verhindern das Jugendliche attraktiv wirken. Oder glaubt wirklich jemand das zwar ein 16 jähriger eine 15 jährige attraktiv findet aber sobald er 18 ist da wird ein Schalter umgelegt und das Interesse ist weg? 18 Jahre ist eine mehr oder willkürlich festgelegt Grenze. Das ist wichtig für das Rechtssystem aber nicht für die Biologie. Entscheidend ist doch was wirklich aus dieser Attraktivität folgt? Wird er/sie aktiv als Ältere und wenn ja wie? Aber das ist wieder Strafrecht und hat mit der Biologie nichts zu tun

Verstehen, dass das biologisch gesehen vollkommen normal ist. Solange niemand belästigt wird, können die Männer doch denken, was sie wollen.

Das künstliche Narrativ "Sex ist ab 18 und Mädels darf man erst ab 18 sexy finden" kommt von den Amis und gilt bei uns aus gutem Grund nicht.

Dabbdabb  09.10.2022, 13:22

Richtig! Die Gedanken sind frei. Das kann man finden, wie man will.

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass ein geschlechtsreifer Mann eine geschlechtsreife Frau attraktiv findet.

"Aufgeilen" finde ich generell unpassend, egal wie das jeweilige Alter ist.

Ich stelle durchaus fest, dass Schulfreundinnen meines älteren Enkels attraktiv aussehen, auch die Mädels aus seiner Turniertanzgruppe, oder seinem Fitnessstudio, die er ab und an mit Nachhause bringt.

Das veranlasst mich jedoch nicht dazu, mich ihnen körperlich irgendwie anzunähern, um mich an ihnen aufzugeilen, oder sie diesbezüglich anzusprechen, oder Bemerkungen abzulassen.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn meine (Ex)Frau bei einem Kumpel unseres Enkels feststellt: " Das ist aber auch ein hübscher junger Mann "

verreisterNutzer  09.10.2022, 13:28

Und wie soll ich mich nun an jemanden wie dich anpassen?

Jogi57L  09.10.2022, 13:35
@verreisterNutzer

Du musst dich doch Niemandem anpassen.

Sei so, wie du selbst bist.

Natürlich wäre es bedenklich, wenn du ein etwas älterer Mann wärst, und eine spezielle Vorliebe für Mädels in der von dir beschriebenen Altersklasse hättest.

Folgendes:

Ist ja auch pervers. Besonders wenn die Mädchen (oder auch Jungs) unter 18 sind…

OhMiaMiaJa  09.10.2022, 13:10

Ist es nicht. Es ist vollkommen normal.

Diese 18er-Grenze gibt es bei uns gar nicht, das kopieren Leute einfach dumm aus amerikanischen Filmen.

textmarkerr  09.10.2022, 13:11
@OhMiaMiaJa

Achso also findest du es okay , wenn ein 30/40 jähriger sich an 14 jährigen aufgeilt ?

OhMiaMiaJa  09.10.2022, 13:11
@textmarkerr

Definiere "aufgeilt" - dass er die in irgendeiner Form attraktiv findet ist wie gesagt normal und schadet auch erstmal keinem.

textmarkerr  09.10.2022, 13:13
@OhMiaMiaJa

Ist schon echt pervers meiner Meinung nach. Bin selber Minderjährig und fände es befremdlich wenn sich ein 30/40 jähriger mich geilt findet oder Ähnliches

textmarkerr  09.10.2022, 13:15
@OhMiaMiaJa

Du bist echt komisch wenn du es meinst das man es normal finden sollte. Ich bin angewidert

OhMiaMiaJa  09.10.2022, 13:16
@textmarkerr

Das hat nichts mit finden zu tun, es ist einfach normal, ob das einem passt oder nicht ändert daran ja nichts.

Folgendes:

Biologische Anziehung ist keine bewusste Entscheidung derer die es gut finden. Ich bin an Erwachsenen Frauen interessiert wegen ihrem Gesamtpaket aber wüsste genau, wenn ich z.B. beim Gynäkologen 13-18 Jährige nackt sehe, dass ich erregt werde, auch wenn ich das in dem Moment nicht wollen würde.