War ich der Person immer egal?

2 Antworten

Ich glaube nicht das es ihm egal ist. Du machst schluss mit ihm weil du vorher von ihm verlangt hast das er deine Gedanken und Emotionen an dir abliesst, ohne die Probleme und Sorgen anzusprechen.

Du bist eine sehr empatische Person und denkst daher das andere dasselbe skillset aufweisen. Du verhälst dich wie son mathelehrer der wütend ist, das nicht jeder in seiner Klasse alles sofort versteht, ohne das er es erklärt. Die einen verstehen es eben von alleine und andere nicht. Er hätte es eben erklärt gebraucht, wie viele andere auch.

Da kann man nicht so wirklich erwarten, wenn du schluss machst und dann deshalb weinst das er dich dann tröstet. Ich denke ihr passt einfach nicht gut zusamnen. Ihr solltet euch auf jeden trennen, denn so werdet ihr nicht glücklich, ihr werdet nur wieder und wieder miskommunizieren. Und du bist eben sehr emotional und empathisch und kannst nicht verstehen warum er nicht so ist. Aber es gibt genug sehr sensible und emotinale und empathische Männer da drausen!

Amorinaannanas
Fragesteller

Ich habe ihm das erklärt immer wieder… immer und immer wieder aber er geht nicht ein auf das was ich sage, es interessiert ihn nicht. Ihm ist egal wie es mir dabei geht wenn er mich verletzt, ich habe ja nicht alles aufgezählt was in. Der Beziehung passiert ist. Wenn ich Dinge anspreche die er tut wie mich immer anlügen und mich das verletzt geht er nie darauf ein

Amorinaannanas
Fragesteller

Wenn er meine Gefühle verletzt hat weil er mich über Alles anlügt und nie ehrlich zu mir ist/war und mich immer klein hält oder mir nur negative Eigenschaften aufzählt die nichts mit dem aktuellen Thema zu tun haben. Er hat in den drei Jahren nie gesagt dass er mich liebt weil er mich toll findet sondern immer *ja wenn du nicht gerade so und so bist bist du ok*

Wenn jemand immer in dieser Weise mit einem redet verletzt das und ich fühle mich nicht wertgeschätzt. Und wenn man ihm darauf anspricht geht er nicht darauf ein, er wechselt immer das Thema oder liegt da einfach, hält nicht mal Blickkontakt und hört mir nicht richtig zu, er sagt dann er hört zu aber er antwortet nie darauf.

Kann ich gut verstehen. Deiner Beschreibung nach wäre es sicher auch nicht besser geworden. Alles Gute und viel Kraft. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung