War gerade auf einem Date mit einem Mädchen und sie sah halt ehrlich gesagt garnicht so wie auf den Bildern aus?

6 Antworten

Auf keinen Fall blockieren. Stell dir vor jemand würde das mit dir machen. Du sagst folgendes und nimmst das als Ausrede. Du sagst sie hatte keine Manieren kein „Danke“ für das Eis und du gemerkt hast, dass dir sowas wichtig ist und der Vibe nicht da war.

Kevin1894162
Fragesteller

Hab halt den Fehler gemacht beim tschüss sagen habe ich gesagt bis zum nächsten mal 🫠

Jason4463  10.06.2023, 20:02
@Kevin1894162

Du sagst ich habe es im Nachhinein gemerkt und Punkt. Was machst du dir Kopf ehh

Du solltest nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Aussehen ist nicht alles. Wenn ihr euch gut unterhalten konntet und euch charakterlich verstanden habt, wäre das viel wichtiger. Wenn Du das Gefühl hast, dass ihr auf gar keiner Ebene harmoniert / Du einfach kein weiteres Interesse an ihr hast, dann sag ihr das so.

Bedanke Dich für das Date und sag ihr, dass Du Dir das leider anders vorgestellt hast und deswegen an weiteren Treffen nicht interessiert bist.

Kevin1894162
Fragesteller

Puh will sie halt nicht verletzen mit solchen Worten

Noeru  10.06.2023, 19:50
@Kevin1894162

Naja, die Wahrheit ist besser als irgendeine Lüge. Dass man herausfindet, dass der andere doch nicht sein Typ ist, ist doch nichts schlimmes. Klar kann sie das verletzen, aber Du hast Dir da nichts vorzuwerfen. Du hast es ihr höflich und ehrlich gesagt - alles andere kannst Du nicht beeinflussen.

Ali5000000  10.06.2023, 19:49

Scho schnecke wie geht's 😁

Jason4463  10.06.2023, 19:52

Wo hast sie Charakter? Sie hatte kein Benehmen wenn die nichtmal Danke gesagt hat. Ist auch nicht selbstverständlich dass es ihr gezahlt wird

Noeru  10.06.2023, 19:53
@Jason4463

Charakter hat jeder. Die Frage ist nur, ob es ein guter Charakter ist. Vielleicht hat sie sich nicht bedankt, weil sie nervös war oder oder oder. Ich glaube nicht, dass man das direkt sagen kann - klar kommt es erstmal unhöflich weiter. Aber wenn es andere Aspekte gibt, bei denen man sich gut verstanden hat, könnte man der Person zumindest noch eine Chance geben.

Satzzeichen wo?

Sags ihr ehrlich dass du kein Interesse mehr hast.

Schreibe mal sie soll dir die kosten vom eis überweisen dann wird sie dich blockieren

Kevin1894162
Fragesteller

😂😂😂

Sei ehrlich zu ihr und schreib ihr, dass du kein Interesse an weiteren Treffen hast.