War Eure Hand in einem Ballon drin (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, in einem Gummihandschuh 47%
Nein, noch nie 40%
Ja, in einem Kondom 7%
Ja, beide Hände (Luftballon, Kondom, Handschuh oder Plastiktüte) 7%
Ja, in einem Luftballon 0%
Ja, in einer Plastiktüte 0%
Marina7608  17.02.2021, 10:01

was ist das für eine frage?

3 Antworten

Hey,
Ja - allerdings nicht aufgeblasen.

Kondom = Neugier wie widerstandsfähig die Dinger sind

Handschuh = verschiedene Gründe. Zum Beispiel musste ich welche im Labor anziehen (Blutproben, Speichelproben, Medikamente,...)

Plastiktüte = beim Einkaufen was bei den Brötchen die Handschuhe leer

Meine Hand war aber auch mal in einer aufgeblasenen Plastiktüte (Physikexperiment)
LG

Ja, in einem Gummihandschuh
Wenn ja, wieso?

Weil ich was geputzt habe. Und es war ein Gummihandschuh den ich mir selbst über die Hand gemacht habe.

Aber wofür willst du das wissen?😂

Ja, in einem Gummihandschuh

Weil ich das Geschirr geputzt habe und meiner Mutter einmal die Haare gefärbt habe