War es unnötig einen Führerschein gemacht zu haben?

5 Antworten

Moin,

deinen Führerschein gemacht zu haben, war ganz bestimmt nicht umsonst, oder unnötig. Du musst nicht zwingend ein Auto besitzen, nur weil du ein Führerschein hast.

Gerade für den Arbeitsmarkt kann es ein Vorteil sein, mobil zu sein (sprich einen Führerschein zu besitzen).

Hauptsache du hast ihn und kannst darauf zurückgreifen, solltest du einen benötigen.

Liebe Grüße

klar, billiger wird er nicht. Bedarf kann manchmal ganz schnell gehen, neuer Job, Mietwagen im Urlaub, betrunkene Kumpel heimfahren...

Den Lappen hast du schonmal, das ist auf jeden Fall gut - wie das mit den Autos / Sprit weitergeht, weiß sowieso keiner.

PS: Wenn du jetzt länger nicht fährst, bieten manche Fahrschulen sowas wie eine Auffrischung an, wenn du möchtest - ein Fehler war das nicht.

ja die Idee war gut, denn die Preise für einen Führerschein steigen ja auch!

Ja denke schon. Jetzt würde er mehr kosten und so hast du es schon erledigt 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung