War es sein Schicksal jung zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 26%
Andere Antwort 9%

5 Antworten

Nein

Wir sind GeistWesen in phys. Körpern.

Hat ein GeistWesen gelernt, erfahren, was es wollte, lernen wollte, was es noch brauchte, was wir vorher sahen und uns ausgesucht haben, verlässt es das phys. Körperhaus wieder.

Schicksal, Zufall, Glück, gibt es nicht. Es ist alles Ursache/Wirkung. Teils auch noch aus VorErderfahrungen. Denn das Leben, das wir sind, ist ewig.

Lies Rudolf Steiner, Anthroposophie, Geisteswissenschaft. Falls du link willst, schreib es.

Naturwissenschaft ist nur für Matherie zuständig.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Freundschaft, Religion)
Andere Antwort

Man kann es Schicksal nennen oder Pech

Nein

Nein, weil ich nicht an Schicksal glaube.

gottesanbeterin  16.02.2023, 17:32

Weil auch sehr wichtig ist, was DU glaubst!

Andere Antwort

Wenn du an eine Vorherbestimmung glaubst, dann war es wohl Schicksaal, dass er 2018 ein Höhlendrama überlebt und mit 18 Jahren in Großbritannien stirbt. Und dann war es mein Schicksaal am 15. Februar 2023 Frühlingsrollen zu essen. Eine letzendliche Antwort, gibt es Schicksaal oder nicht existiert noch nicht.

Ja

Wenn er jung gestorben ist war es halt sein Schicksal. Wenn man an Schicksal glaubt ist ja alles was dir passiert Schicksal.