War es belästigung?

4 Antworten

Möglich ist es. Genauso möglich ist es, dass er einfach wenig Ahnung vom Tanzen hat und nicht wusste wo genau die Hände hinkommen.

Genauso kann es sein, dass du in seine Berührung einfach mehr rein interpretiert hast, weil du wusstest, dass er deine Freundin schon mal nach Nudes gefragt hat.

Genau kann man das nicht sagen. Beim nächsten Mal: ansprechen. Klarstellen, wo die Hände liegen dürfen und wo nicht. Im schlimmsten Fall Erwachsene mit hinein ziehen. Lehrer, sozialpädagogische Kräfte.

Also so wie du es am Ende erklärst scheint er ja der Typ für sowas zu sein.. Es könnte natürlich auch ein Versehen gewesene sein, aber wenn das nochmal passiert sag es ihm, und wenn er weiter macht wehr dich und geh zu einem Lehrer!! Denn dann ist es definitiv Belästigung. Es ist schon traurig dass so viel Belästigung ist und so viel als ,,chill mal" abgetan wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er nicht direkt an deinem Arsch rumgegrabscht hat, ist denke ich alles gut.

Wahrscheinlich hat er normal getanzt und du hast da einfach zu viel hinein interpretiert.