Arbeitskollegin fässt ständig mir an den ...?

6 Antworten

Das ist einfach ekelhaftes Verhalten. Du sagst ihr, dass sie aufhören soll und ansonsten gehst du zum Chef.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Marvimopi  06.12.2023, 19:49

Die findet dich vielleicht heiß

Sie darauf ansprechen.

Ohne Erlaubnis sollte das niemand tun, nirgends.

Du sagst ihr deutlich auf was du stehst und jetzt wo sie die Initiative ergreift, ist dir das auch nicht recht.
Dann sag ihr eben wenn du das nicht von ihr möchtest.

Was sollte ich machen?

Weiterträumen

Hey,

ich nehme an, dass du über ihr Verhalten nicht sonderlich erfreut bist.

Zunächst würde ich dir raten, dass du dies ansprichst, am Besten in einem Vier-Augen-Gespräch und versuchst, dies mit ihr persönlich zu klären.

Sollte dieses nichts bewirken, wende dich an deinen Vorgesetzten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus