Wie Kollegin sagen dass sie nervt?

6 Antworten

Sag ihr, dass Du das nicht möchtest!

Dass sie darüber sauer ist, kannst Du jetzt sowieso nicht verhindern. Irgendwann wird sie eine Grenze überschreiten, die Du beim allerbesten Willen nicht mehr ognorieren kannst. Wenn Du dann ungehalten reagierst, wird sie sowieso sauer.

Bitt sie einfach darum, Deine Handy-Nr. zu löschen! Falls Du ihr nicht traust, verlang, dass Du zugucken darfst!

Schreib ihr das über WhatsApp oder sag ihr das anhand einer Sprachnachricht, am besten wäre natürlich persönlich und wenn ich du wäre, würde ich sie Stumm schalten und gar nicht auf Ihre Nachrichten mehr eingehen, bis sie es von allein begreift.

Als erstes bei WhatsApp blockieren.

Und dann führte mal ein klärendes Gespräch mit ihr.

Auf der Arbeit nur noch "geschäftliches" mit ihr besprechen.

Sag das deine Freundin nicht will das sie mit dir schreibt punkt aus und auf der Arbeit machst du eine auf treu und das du nicht willst das andere Frauen dich anfassen, wenn sie das macht dann sag du hast eine Freundin.

Bedanken kannst du mir später ;)

Wenn ich das so lese, bekomme ich das Gefühl das sie was von dir will. ♥

Sag ihr das dein Interesse rein beruflich ist.

Privat ist privat und beruflich ist beruflich.