War ein Usermod mal gemein zu dir?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe mit der Moderation hier eigentlich noch nie wirklich Probleme gehabt, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. :-)

OpiPaschulke  04.04.2024, 19:52

Danke für den Stern. :-)

Ja

Mir gegenüber hat sich tatsächlich schon mal einer herablassend verhalten. Aufgrund meiner Glaubensform wurde ich von ihm dumm angepöbelt. Habe ihn daraufhin gemeldet und von der Igno-Funktion Gebrauch gemacht. Hinter dem Krönchen "Usermod" verbirgt sich eben auch nur ein Mensch.

Ob für ihn das Konsequenzen hatte, weiß ich gar nicht. Mir ist er seitdem jedenfalls nicht mehr aufgefallen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen
Nein

Ich hatte hier noch keinen Streit mit einem Mod. Deswegen "Nein"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich habe mal eine nicht so nette Antwort bekommen, aber nei eine die wirklich gemein war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Nein, selbst wenn wir komplett unterschiedlicher Meinungen waren.

Nur die sogenannten Experten fallen mir oft negativ auf.