Anhänger der Incel-Bewegung können also nicht gleichzeitig rechtsextrem sein?Unsinniger Quark.

Unsinn. Nicht einmal im Artikel der BLÖD-Zeitung steht etwas gegenteiliges, dort ist durchweg von Neonazi die Rede. Insofern ergibt die Frage wenig Sinn.

LG

Das eine schließt das andere nicht aus!

Am Ende war er sogar ein Linker. 🙄

Auch unter Nazis gibt es Frauenhasser. Aber erstaunlich, dass Du für Deine fadenscheinigen Argumente Artikel von 2019 zitieren musst.

BennTheMan  13.04.2024, 21:26

Kenne zwar keine Umfragen, mit dem Thema - Aber meiner (nicht representativen) Erfahrungen in Social Media nach, gibt es da eine große Schnittmenge zwischen Incels und Rechtsextremen/radikalen.

Je mehr andere Gruppen schuld sind, desto weniger kann es meine Schuld sein...