War das nur Verwirrung oder etwas komisches?

verreisterNutzer  05.04.2022, 21:47

Wie war dein Zustand als du das hattest?

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Was meinst du mit Zustand?

verreisterNutzer  05.04.2022, 22:06

Naja ich meine gings dir schlecht, war dir schwindelig, übel, hattest Schmerzen oder warst überanstrengt etc?

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Naja, ich war nur so verwirrt von dem Ganzen, dass ich da paar Sekunden stand, ohne auf die Zurufe meiner Freunde zu hören/reagieren.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das hat mit der massiven Sonneneinstrahlung zu tun, die die Photorezeptoren deiner Netzhaut, die u.a. Für die Farbwahrnehmung zuständig sind, überlastet hat. Dies ist - sofern es nur kurz andauerte und nicht mehr auftaucht - unbedenklich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung