Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach richtig Theater, wenn die Schule das nicht ernst nimmt. Du kannst zum Beispiel sagen ,,muss immer erst was passieren, damit was unternommen wird?" Die sollen den einfach suspendieren. Einen Schulabschluss wird so oder so nicht bekommen, aber es ist doch unnötig, dass er dir deinen auch noch versaut.

Anonym322759
Fragesteller

Naja, eine Tat und er kommt in den Jugendmknast. Hat schon viel scheise gebaut der nette. Aber danke ihnen 😃

lass ihn halt machen wenn er seinen onkel oder kolegen holt und er dich umbringt dann wird der weggesperrt und weiss nicht ob er für ein kind in den knast will wenn er selber ein messer mitbringt dann hat er ein ganz anderes problem

kp wie du so gebaut bist aber ich war immer größer und stärker als meine gegner daher konnte ich mich immer durchsetzen ansonsten sprich mit dinen eltern darüber und sag der Lehrerin dass deine eltern bescheid wissen falls doch wass passiert und sie es verhindern hätte können bald auf eine nette gerichtsverhandlung freuen kann fall das nichts hilft wende dich an die polizei und hinterlege auch dass er bereits gewalttätig geworden is

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym322759
Fragesteller

Fanden das jetzt krass:

lass ihn halt machen wenn er seinen onkel oder kolegen holt und er dich umbringt dann wird der weggesperrt und weiss nicht ob er für ein kind in den knast will

Denke aber meinst das nicht so

Und ich könnte ihn zu Boden hauen, aber dies ist das letzte was ich möchte. Halte von Gewalt nichts, aber wer mich angreifen möchte muss mit Gegenwehr rechnen wie in der frage bereits verlinkt

Trotzdem danke.

Sprich mal mit deinen Eltern darüber, sie können das bei der Polizei melden. Für das ist diese ja da. Vorallem wenn der Chat existiert oder auch existiert hatte, dann kann das nachverfolgt werden.

Anonym322759
Fragesteller

Habe ich Schon, Aber ich werde Jetzt morgen abwarten mit dem Klären und wenn er es zugibt, Schaue ich was meine Lehrer machen... Die werden Es wohl nicht einfach so dulden sind eigentlich Nette & Vernünftige Lehrer. aber Danke :)