War das Flirten oder einfach nur frech?
Hey,
ich arbeite an einer Tankstelle und hatte neulich eine seltsame Begegnung: Die Kasse hatte gerade Probleme, als eine Frau reinkam und tanken wollte. Sie konnte nicht zahlen, weil nichts funktioniert hat. Sie meinte, sie müsse weiter (sie war mit einem Geschäftsauto unterwegs) und gab mir ihre Handynummer, damit sie später nochmal kommen und zahlen kann.
Später fiel mir auf, dass es ihre private Nummer war, nicht die Geschäftsnummer. Ein paar Stunden später kam sie tatsächlich wieder, aber ihre Karte funktionierte wieder nicht. Dann sagte sie lachend: „Wir beide werden bestimmt keine Freunde mehr.“
Jetzt frage ich mich:
War das ein frecher Spruch oder hat sie vielleicht ein bisschen mit mir geflirtet?
Was denkt ihr?
4 Antworten
Das war kein Flirten und auch nicht frech.
Es war lediglich ein lockerer Spruch, damit die Situation nicht so blöd wirkt.
Dass sie dir ihre private Telefonnummer gegeben hat, soll zeigen, dass sie wirklich bezahlen will und dich nicht veralbern möchte.
diese blicke haben was anderes gesagt man gibt nicht einfach so seine private nummer zumal sie ein geschäftshandy besitzt
Manche Männer reden sich auch gerne etwas ein. Wenn eine Frau sie am Arm berührt und lächelt, denken manche Männer, dass die Frau total in sie verliebt ist und etwas von ihm will. Das ist aber in 99% der Fälle eben nicht so und eine reine Geste der Höflichkeit.
Gott wie kommt man darauf dass sie geflirtet hat? Sie ist einfach locker drauf und hat die widerwilligkeit des kartelesegeräts mit Humor genommen. Nett von ihr.
Das war einfach nur frech, würde ich sagen.
Da war kein Kompliment drin o.Ä.
Einfach nur ein Spruch, um die Situation aufzulockern.
Das war einfach nur frech
Frech wäre es, wenn die Frau gesagt hätte: "Was denn Bezahlen funktioniert bei Euch nicht, ist das hier etwa Programm?"
Sie hats beste ausser situ zu machen versucht thats all überintrepretir sowas net
jaa aber die hätte auch geschäftshandy geben können sie war am handy auch richtig glücklich als ich sie telefoniert habe