Muss man an der Tankstelle seine Säule angeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jup. an jeder säule steht ne nummer von 1 bis X.

du tankst, gehst rein, sagst die nummer und der hat am computer dann den preis.

Super, dann meine Frage ist geklärt

0

Besser und einfacher ist es. Wenn man aber mal versäumt, auf die Nummer zu gucken, ist das auch nicht so schlimm. Entweder weiß der Tankwart das sowieso, oder er fragt, an welcher Säule man steht und ob der angezeigte Preis stimmt.

Das sieht man an der Kasse in der Video-Anlage, falls du vergessen hat die Nummer zu merken.

Das wäre zweckmäßig.

Ansonsten wird das an einer Großtankstelle mit 20 Säulen zum lustigen Säulenraten.

Kommt auf die Tankstelle an, bei einigen sieht es der Tankwart auf dem Monitor wo du dran warst.