War das ein Zeichen von ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sie schon versucht hat dir ein Zeichen zu geben, sie ist aber wahrscheinlich zu schüchtern dich anzusprechen oder sonstiges. Wenn du sie wieder im Bus siehst solltest du sie ansprechen

En1234
Fragesteller

Ja, findest du? Ich hatte auch vor sie anzusprechen. Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß wie sie aussieht

ctexecyubtxz  06.11.2023, 21:08
@En1234

Ich denke sobald ihr euch seht werdet ihr euch erkennen und vielleicht spricht sie dich ja sogar an