Meine Freundin beißt mich... Komisch oder findet ihr das normal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Komisch 65%
Normal 30%
ja sowas von normal 5%

5 Antworten

Komisch

Ich finde ihre Ihre Falten voll komisch. weil ich habe nur kleine Kinder gehört die beißen seine Bruder oder Schwester oder so. oder seine Eltern das ist normal aber eine erwachsene Mädchen die einen Freund hat und beißt ihn dass es überhaupt gar nicht normal ich finde das voll komisch.

Komisch

Sowas ist garnicht normal. In einer Beziehung knabbert man evtl hier und da mal am Ohr des Partners. Aber was deine Alte macht ist nicht normal

LastOneSever
Fragesteller

Ich mag Bäume

ja sowas von normal

Macht man unter Freunden (und dann erst recht unter Partnern) so, hier ein Video vom Spiegel dazu.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LastOneSever
Fragesteller

Junge ich liebe dich für diese Antwort. Für dich geh ich sogar vor die Tür und atme frische Luft

Normal

Gabz bisschen komisch isses schon, aber irgendwie auch süß😂😂😂

LastOneSever
Fragesteller

Naja bei der Wärme eher salzig

Osana115  08.07.2023, 20:41

Ich mag dich jetzt :) @dachssi

Komisch

Freundin (wie Kumpel/Bekannte) oder Freundin (wie Beziehungspartner) ?

LastOneSever
Fragesteller

Natürlich ein Beziehungspartner rrr