War das ein Schlaganfall?
Damals wo ich schwanger war und ich umgezogen bin fingen beim Umzug starke Kopfschmerzen bei mir an. Ich habe gemerkt das ich immer verwirrter wurde und mich schwammig gefühlt habe und verschwommener gesehn habe. Irgendwann konnte ich nicht weiter machen mit dem Umzug und setzte mich total verwirrt hin. Wo mein Ex mich Ansprach was los ist und ich versuchte zu reden kamen da nur komische wörter raus bis ich garnicht mehr reden konnte außer komische laute. Alles war aus meinem Kopf geblasen. Mein Ex nahm es überhaupt nicht erst. Ich versuchte aus Verzweiflung meiner Mama zu schreiben übers Handy aber selbst Wörter könnte ich nicht schreiben. Alles wie gelöscht ich war so in Panik und hilflos. Ich habe mich wie total besoffen beim Aufstehen gefühlt. Ich wollte mich abschminken aber hatte in meiner rechten Hand gar kein gefühl mein Tuch viel mir immer wieder runter. Wo ich nächsten Tag aufwachte war alles wieder weg außer das ich nur geschlafen habe bis dann direkt nächsten Tag meine Tochter plötzlich auf die Welt kam.(Frühchen 1Monat). Ich war ein mal beim Arzt und er meinte das kommt weil das Kind im Bauch etwas abdrückt. Ist das normal oder sollte ich mich lieber mehr checken lassen?
2 Antworten
Kann es sein, dass Du nicht genug getrunken hast. Das sollte man nicht unterschätzen, wieviel das mitunter ausmacht.
Gerade so im Umzugsstress.
Vielleicht hat *dieser Vorfall* auch gar nichts mit der früheren Geburt zu tun, sondern es lag eher daran, dass du dir zuviel zugemutet hast als Schwangere.
Also ich bin keine Experin,vermute dein Arzt hat aber recht. Wenn es ein Schlaganfall gewesen wäre,wäre das so geblieben und hätte sogar zum Tod oder dauerhaften Problemen geführt. Ein Schlaganfall geht nicht einfach so weg (also zumindest nicht ohne Symptome). So würde ich das einschätzen. Du kannst das aber gerne abklären lassen,zur Sicherheit!
Gerne doch,aber wie gesagt,lass dich gerne nochmal abchecken dann bekommst du ein gutes Gefühl wenn der Arzt dich beruhigt :D
OK dann bin ich beruhigt danke!