Meine Schwester nervt mich so hart?

4 Antworten

Zieh ihr doch einfach mal an den Haaren und bezeichne sie als "bildungsfernen Menschen" um zu signalisieren, dass sie aus ihrer grinsenden Kompfortzone rauskommen soll. So ein handfester Streit kann reinigend wirken, weil leider deine Schwester zu beratungsresistent ist. Diese Handlung triggert auch ein wenig die Mutti, aber das soll ja auch so sein.

Das ist doch lustig.

Das sind halt Geschwister. Wenn ihr älter seid legt sich das.

Du scheinst dich leicht provozieren zu lassen. Solltest du mal ändern. Das wäre eine gute Reaktion eines Menschen, der demnächst erwachsen sein will.

Kekksne
Fragesteller

Wie soll ich den reagieren ?