War ich zu hart mit ihr?
Meine Schwester ist sehr nervig und kommt die ganze zeit oder guckt auf mein handy ohne zu fragen ,will irgendwas und ich radte dann immer irgendwie aus oder schicke sie weg bin ich gemein?
4 Antworten
Also ich finde so lange du ihr nicht weh machst, dass es langfristig weh tut, ist das schon ok. Ich habe auch einen Bruder (4 Jahre älter) und manchmal habe ich einfach das Bedürfnis ihn zu ärgern und dann kann schon mal passieren dass er mich wegschubst oder so, aber die Schmerzen bleiben HÖCHSTENS für einen Tag. Ich würde einfach sagen; schätze die Zeit mit deinen Geschwistern, Zeit vergeht schnell und ihr seid beide umgezogen, verheiratet mit Kindern und habt gar keine Zeit für einander. Oder etwas anderes geschieht. Sorry, ich bin halt sehr hypothetical. Zu deiner Frage zurück, ich denke es ist ok wenn du sie "wegscheuchst" aber ab und zu auch mal Zeit mit ihr verbringen. Mich freut das immer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß, Kylara 🩷
Ging mir mit meinem kleineren Bruder auch so, nein ist normal wenn du sie nicht schlägst oder so!👈🏻
Nein , kein bisschen .
Ich kenn das richtig gut .
Das ist deine prievatsfäre
Würde ihr gegenüber halt nicht körperlich werden, das bringt Dir nur Ärger mit euren Eltern. Tür abschließen, großes Schild an die Tür hängen, dass Du für die Schule lernst und nicht gestört werden willst. Kommt sie dann doch, beschwer dich bei deinen Eltern.
Ich schlage sie schon manchmal schubse sie und so