War das ein Korb (Treffen)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unglaublich schwierig zu deuten, wenn man miteinander schreibt... Aber dieses "Wieso?" Ist schon äußerst seltsam. Ich würde aufhören hinterher zu rennen. Schreibe, nach einer Woche wieder aber frage nicht nochmals nach einem Treffen, warte darauf ob er sich meldet. Er ist jetzt dran.. Wenn du dich öfter bei ihm meldest, dann könnte man das als Desinteresse werten...

Desinteresse ist für mich, wenn er weniger tut als die andere Person. Wenn man sich gegenseitig noch schreibt (er meldet sich von selbst und du auch) Dann hat er schon Interesse aber hat keine Zeit. Wenn man sich aber nur schreibt aber nicht trifft oder jedesmal die Person ausweicht, wenn man sie nach einem Treffen fragt, dann ist das nur einen Chat-Freundschaft aber nicht mehr.

theQueenB
Fragesteller

Also er meldet sich, nach zwei Tagen IMMER, wenn ich nicht schreibe, kann man die minuten zählen und meistens kriege ich dann sowas wie "Guten Morgen 💓" oder ähnliches..

wir sehen uns auch min. 2 Mal die Woche im Verein und da reden wir auch und er lächelt mich immer an und wir lachen viel.. es gibt auch eeeecht viele Gerüchte über uns..😬

Sandy200  22.12.2016, 19:00

Wenn Das so ist mag er dich :) Mache dir keine sorgen...Wenn man Angst hat kann man ziemlich viel Mist bauen und er distanziert sich noch mehr. Gefühle sind ansteckend. Vertraue ihn ohne dein Fokus nur auf ihn zu richten und ohne, dass du den Respekt von ihm verlierst. Lebe ein tolles Leben. Dann hast du wenigstens etwas Neues zu erzählen und das macht attraktiv. :) Wenn er keine Zeit hat, dann konzertierest du dich auf dein Leben. Wenn du das Gefühl hast dass er ständig nur mit dir schriebt. Dann musst du ihm deine Konsequenzen zeigen. Sag ihm dass es dich langweilt ständig zu schreiben und dass du den Sinn dieser Bekanntschaft nicht verstehst. .

Schwierige Situation.

Wenn du ihm etwas bedeutest, dann hätte er nicht die Frage "Wieso?" gestellt, sondern hätte sofort gewusst, um was es geht.

Da er aktuell nicht so viel Zeit hat, kann ich mir vorstellen, dass ihm aktuell viele Dinge durch den Kopf gehen. Er hat das Treffen jetzt erst einmal auf einen unbekannten Termin verschoben.

Ich würde jetzt erst einmal abwarten. Ich bin mir sicher, dass er auf dich zukommen wird, wenn ihm etwas an dir liegt. Wenn du ihn wirklich sehr gerne hast, kannst du ihn in ein paar Wochen nochmals fragen, musst aber dir auch im klaren sein, dass er dir dann einen "deutlichen" Korb geben kann - aber so weißt du wenigstens, wo du bei ihm bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ganz unabhängig davon, ob der besagte Junge wirklich so wahnsinnig viel zu tun hat oder ob das vielleicht doch nicht so ganz der Fall ist, es gibt bei vorhandenem Interesse immer noch die Möglichkeit sich auf einen ganz konkreten Termin festzulegen. Von daher neige ich zu der Auffassung, dass dieser Junge nicht so das wahre Interesse an dir respektive an einem Treffen mit dir hat und das er sich nur mittels Ausreden bzw. einem Spiel auf Zeit aus der Bredouille retten will.

Ich denke mal das war ein Korb, sonst hätte er sich die Zeit für dich genommen, wenn er interesse hätte.

Kopf hoch! Schreib ihm " Ok alles klar" und mehr nicht. Wenn er dann ankommt, hat er  vielleicht doch interesse ;)

Das "Wieso" finde ich schon ziemlich eindeutig. Wenn man eine Person gern hat, dann trifft man sich einfach so gerne mit ihr weil die Zeit dann schön ist, dafür braucht man nicht nach einem Grund zu fragen.
Er hat wohl kein Interesse mehr.

theQueenB
Fragesteller

ja leider, obwohl er gestern eindeutig andere Anzeichen gemacht hat, als wir uns persönlich getroffen haben 🙄

theQueenB
Fragesteller

also wir haben uns in einer gruppe getroffen