War das dumm von uns?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja das ist blöd/ gemein 100%
Ist nicht gemein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja das ist blöd/ gemein

Ihr solltet euch bei dem Freund entschuldigen und ihn bitten nach zu kommen.

Kann mal passieren aber in Zukunft immer vorher kommunizieren was geplant ist und was ihr gemeinsam unternehmen wollt. Sonst ist die Freundschaft auf Dauer gefährdet.

Hoffentlich könnt ihr alle drei noch gemeinsam Silvester feiern, viel Spaß euch und guten Rutsch ins neue Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen

Das ist Ausgrenzung. Was da indirekt kommuniziert wurde ist "du bist uns nicht wichtig genug, dich zu informieren".

Ihr schuldet ihm ne dicke Entschuldigung.

Ja das ist blöd/ gemein

Lässt sich jetzt nicht mehr ändern aber bitte macht niemanden zum fünften Rad am Wagen, das ist echt scheiße. Und wenn ihr mal was alleine machen wollt, dann sagt das auch ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das ist blöd/ gemein

Aber jetzt auch kein Weltuntergang.