Schülerin jeden Morgen 1. + 2. Stunde krank?

4 Antworten

Dann musst du sie fragen.

Da gibt es so viele mögliche Ursachen, da kann man als Fremder nur spekulieren.

Offensichtlich soll es ja aber nicht groß an die Glocke gehängt werden - also akzeptiere und respektiere das bitte, das würdest du dir auch wünschen.

Wie wäre es, wenn du sie selbst ansprichst? Niemand sonst kann und wird es dir verraten.

Und mal ehrlich - wenn ich hier nachfrage, wo du genau wohnst, ob mir das denn jemand sagen könnte, denk mal drüber nach was die Antwort wäre! Glaubst du ernsthaft, wir haben alle hellseherische Fähigkeiten?

Hier können nur Vermutungen angestellt werden. Wenn du wissen möchtest, was mit ihr los ist, wirst du nichts anderes tun können, als sie zu fragen. Erzählen muss sie dir allerdings nichts.

Achso ja, habe gestern mit ihr eine Runde League of Legends gespielt, habe sie leider darauf nicht angesprochen.