Plakat verkauf rechte?

2 Antworten

Warte noch 2/3 Tage und sprich sie dann drauf an. Wenn wieder so etwas kommt wie "Ja morgen" und wenn es dann am nächsten Tag heißt "Achso, ja ich bring sie morgen". Würde ich mit deine Klassenlehrerin reden und ihr dein Problem erzählen. Werde aber nicht zu Dramatisch, das regelt sich schon noch!

Plakat? Etwas, das ander Schüler als Hausaufgabe hätten machen sollen? Schräges Geschäftsmodell ... das Geld für einen Betrug würde ich nicht versuchen einzuklagen :-)))