War das dreist vom Lehrer?

4 Antworten

Dann solltest du 1. zu dem verständnisvollen Lehrer / zum Klassenlehrer gehen und mit ihm darüber reden. 2. zur Vertrauenslehrerin / zur Leitung gehen, dass du willst, dass diese Lehrerin anders mit dir umgeht. 3. mit deinen Eltern reden, dass sie sich in der Schule für dich einsetzen. 4. zur Schulsozialarbeit gehen, damit sie auf diese Lehrerin einwirken.

Diese Lehrerin hat halt einfach noch dieses alte Bild von dir / schlechte Laune / und hat es noch nicht kapiert, dass du dein Verhalten geändert hast.

Ok also al erstes scheiss mal auf diese lehrerin was denkt sie wer sie ist🤬

du brauchst fürs erste eigentlich nix dieser sachen zu machen wenn ich du gewesen wäre, wär ich nicht mal auf diese Veranstaltung gegangen. Ich mein es ist nix lustiges wenn irgendwer aus der familie stirbt oder lügen über den tod von menschen zu sagen das gehört sich einfach nicht und vielleicht hat diese lehrerin das als lüge gesenen diese dumme b1tch

ich würde auf jeden fall erstmal über sie mit einer anderen person im lehramt reden also vertrauenslehrer oder so auf jeden fall ein lehrer mit dem du dich gut verstehst und du solltest auch mit ihr reden und sagen dass du das nicht gut findest und so alles

du brauchst jetzt kein stress zu machen oder irgendetwas weil ein tod ziemlich schwer zu verdauen ist

lg

Wetten du hast in der Vergangenheit oft unentschuldigt gefehlt?

Mein Beileid !

Sollte wirklich ein naher Angehöriger deinerseits verstorben sein, wirst du 3 Tage vom Schulunterricht befreit !

Wende dich an einen Lehrer deines Vertrauens - oder an den Elternbeirat/Rektorat...