Scheiße gebaut ... Schule

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht, du bist der Erste, dem sowas passiert. Lehrer sind sowas gewohnt. Also bleib ruhig, aber entschuldige dich ernsthaft. Versprich,sowas in Zukunft zu unterlassen. Ich glaube nicht, dass da mehr auf dich zukommt. Es gibt schlimmeres.

fan100
Fragesteller

dankeschön, das hat mich ernsthaft beruhigt

Mein Rat. Geh auf die Lehrkraft zu und entschuldige dich. Aber noch bevor sie zu Dir kommt. Sag ihr das es Dir leid tut. Mehr kannst du nicht machen!!

Coole Aktion :) Über2 Jahre-was habt ihr fürn großen block o.o

Naja..groß bestrafen können se euch net, brauchst keine angst vor lehrer haben, im grunde sind die ganz lieb, bevor irgendwer dich anscheiß geh morgen früh hin, bitte die lehrerin um ein kleines gespräch sag ihr dat das net ganz okay war und so, sollte sie eine Strafe vorgehabt haben, wird sie zu 1000% minder ausfallen :)

Es muß noch oben auf den Dachboden ein ganzes Album von meinen Schulfreund rumliegen. Er hat immer herrliche Karikaturen gemacht. Er war einer der Zeichner bei den Werner Filmen. Wenn Lehrer so etwas krumm nehmen, sind sie keine Lehrer. Ich unterichte selber Erwachsene im technischen Support. Ich mache als Lehrer auch gerne mal ein Späßchen und muß natürlich auch einen harmlosen Spaß vertragen.

Einfach durchstehen, es gibt weitaus schlimmeres.