Gespräch mit lehrerin angst

4 Antworten

Zum einen sucht sie das Gespräch mit dir, also lass sie erst mal erzählen. Zum anderen, es gibt doch auch Vertrauenslehrer. Geh entweder zuerst zu ihm/ihr oder nimm sie/ihn gleich mit in das Gespräch.

Viel Erfolg :)

Naja, kommt drauf an. Wenn du dich aber unwohl fühlst, mit ihr darüber zu reden, dann lass es bzw. erzähl ihr nicht alles.

Erzähl ihr nur das was du ihr auch erzählen willst sie kann dich ja zu nichts zwingen..

wir kennen deine Probleme nicht, aber wenn sie mit dir reden will, will sie wahrscheinlich helfen, also sag ihr wie es ist und welche Probleme du hast.