Was soll ich tun wenn meine lehrer mich nicht ausreden lassen?

3 Antworten

Völlig unglaubwürdige Darstellung. Kein Lehrer halst sich freiwillig dieses ganze Theater wegen so einer Lappalie auf. Ich gehe davon aus, dass du die Lehrer mit kindischem Verhalten ständig sinnlos Zeit und Nerven kostest. Überdenke dein Verhalten, sonst werden sie dich einfach über die Noten aussortieren und abservieren.

Die haben ihre Zeit nämlich nicht gestohlen und müssen sich noch um andere Schüler kümmern. Nur dass sie bei denen wahrscheinlich den Eindruck haben, dass ihr Einsatz nicht völlig verschwendet ist.

Okayletsgo794
Fragesteller

Ich mache nur normal Blödsinn wie es fast jeder in dem Alter tut

dann hat die Lehrerin gesagt ich soll runtergehen aber ich habe gesagt dass ich warte bis ich dran bin

eine direkte Anweisung nicht befolgt....

 dass ich das recht habe mich zu verteidigen.

Dazu hättest du bereits die Anweisung zu befolgen gehabt. Es gab für dich nämlich keinen Grund, die Anweisung des Lehrers zu ignorieren und eigenständig etwas anderes zu entscheiden.

Jetzt will sie ein Gespräch mit meinen Eltern.

Nachvollziehbar. Du diskutierst zu viel anstatt deinen Fehler einzugestehen. Da gibt es nämlich nichts zu diskutieren.

Okayletsgo794
Fragesteller

Ich verstehe auch nicht was so schlimm an Schaukeln ist deswegen sehe ich auch meinen Fehler nicht ein😂

Mit Lehrern wird nicht diskutiert.

Weil wenn du diskutierst, dann machst du effektiv nicht was er will, und daher wird die Benotung schlechter.

Und wenn sie dich so schnell zum Supervisor schickt, dann bist wohl auf "ihrem kicker".

Ich sage nicht dass das fair wäre - aber die besten Schüler machen das so.