War das diskriminierend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ichbinfromghana,

Ja, ich finde es diskriminierend -> Scherze machen über andere Religionen ist nicht nett ... 🙏

Die Muslime in Eurer Klasse, haben die sich bestimmt schlecht gefühlt. 😢

Wo bleibt da die Nächstenliebe? Echt ein schlechtes Vorbild von der Lehrerin...

Sie trägt damit zur Spaltung / Feindschaft zwischen den Menschen bei.

Ja, das war es.

Solche Sprüche sollten eigentlich nicht fallen.

Wenn man Lehrpersonen auch zugestehen muss, dass es Menschen sind, die Fehler begehen können.

Sie macht sich bestimmt nur lustig , weil sie zuhause ein miserabeles Leben führt ohne Ehemann und musst vermutlich Pillen nehmen , um irgendwas fühlen zu können, weil sie Depressionen hat

Solche Witze am besten ignorieren

BlackyD961  20.03.2024, 14:14

Was du der Lehrerin gerade vorgeworfen hast ist in etwa genau auf einem Level wie der Witz von der Lehrerin

Bodesurry  20.03.2024, 18:00

Auf viel bessere Art als die Lehrerin hast Du dich mit deiner Antwort nicht gezeigt.

TionFSs  21.03.2024, 08:36

jo chill mate watch what your saying mate

Symbolbild:

Je nach Tonfall kann es auch als Witz gemeint gewesen sein.