War das der Teufel?

4 Antworten

War es so eine Ziege?

Bild zum Beitrag

Du musst entweder irgendwo so eine Ziege gesehen haben und irgendwoher gewusst haben, dass sie irgendetwas mit dem Bösen zu tun hat. Ich glaube aber dein Traum muss von Gott kommen, denn so etwas ist kein normaler Traum. In der Offenbarung Kapitel 13 wird sogar eine Art Ziege beschrieben:

Das zweite Tier: der falsche Prophet

11 Aus der Erde sah ich dann ein anderes Tier aufsteigen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, und es redete wie ein Drache. 12 Dieses Tier übte dieselbe Macht aus wie das erste und erhielt von ihm seine Aufträge. Es brachte alle Bewohner der Erde dazu, das erste Tier, dessen tödliche Wunde geheilt war, zu verehren und anzubeten.

13 Dieses zweite Tier vollbrachte große Wunder. Vor den Augen der Menschen ließ es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. 14 Im Auftrag des ersten Tieres verführte das zweite Tier die Menschen durch solche Wunder. Es forderte sie auf, eine Statue zu Ehren des ersten Tieres zu errichten, das durchs Schwert tödlich verwundet und dann wieder lebendig geworden war. 15 Doch das war noch nicht alles. Es gelang ihm sogar, der Statue Leben einzuhauchen. Sie begann zu sprechen und verlangte, dass jeder getötet werden sollte, der sie nicht verehrte und anbetete. 16 Das zweite Tier brachte alle dazu – ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave –, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. 17 Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt. 18 Doch um das zu ergründen, ist Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich ein Mensch. Es ist die Zahl 666.

 - (Gott, Kirche, Jesus Christus)

Schon komisch dass die ganzen Leute sich hier darüber lustig machen, aber schon verständlich, wenn sie die Wahrheit nicht kennen. Deinen Traum kann ich selber auch nicht ganz deuten aber es kann eben auch sein dass der Feind dir einen Traum gibt. Dass du das Vater Unser gebetet hast und die Kraft hattest dich zu wehren ist einfach ein Zeichen, dass Gott dir die Kraft dazu gegeben hat. Hatte schon ähnlich böse Träume und immer ging das Böse nur durch den Namen Jesus weg. Zugleich kann der Traum auch von dir selbst „verschuldet“ sein, da du durch Sünde, die mit vielen unbiblisch katholischen Praktiken reinkommen kann (Maria anbeten, etc.) eine Tür für den Teufel öffnest. Ich hatte fast eine Woche lang nach sexueller Sünde ekelhafte feuchte Träume, bis ich im Namen Jesu meine Freiheit darüber erklärt habe. Danach haben sie aufgehört (erstmal, da ich danach leider erneut in sexuelle Sünde gefallen bin)
Hab keine Angst, aber gib dein Leben heute noch Jesus. Lukas 10:19

Gottes Segen🙏

Ich hatte letzte Nacht genau den gleichen Traum. Aber ich war die Ziege.

" ich betete also das Vater unser und ich bekam auf einmal Kraft mich zu wehren und Schluss endlich schaffte ich es dann auch die Ziege mit eigenen Händen zu töten. "

Mir scheint, dass dies ein typisch k..........r Traum war, jedoch steht in der Bibel das man nicht töten soll. 5. Gebot " Du sollst nicht töten "

Der Traum wollte dir vielleicht nur sagen, dass es besser ist Kuchen zu essen als ein bisschen Sparring im Keller zu machen bei dem jemand verletzt werden könnte, und du musst dann nicht zum Vater beten damit er dir Kraft gibt eine Ziege töten, weil die dich dämonisch anschaut und versucht dich zu verletzen.

Was sollte man daraus lernen ? Kuchen essen ist besser als sich gegenseitig auf`s Maul zu hauen. 🙄🤔😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung