War das Beschützen?

Während er mich getragen hat, hat er gesagt: ,, Pass auf, sonst gehrst da Katz,,(Bayrisch)

Was so viel bedeutet wie,,Pass auf sonst bist du tod,,

6 Antworten

Nein.

Es bestand keine Gefahr und das wusste er auch.

Mit Beschützen hat das nichts zu tun. Das war nur ein Vorwand.

Ich denke nicht 😅

Also so wie du alles mit deinem crush beschreibst hat er auch kein Interesse an dir 🥲

Tut mir leid für dich 🥺

Aber es gibt immer wieder kleine Schwärmerei en bald sind die weg.

Weil er mag dich einfach nicht

Er ist genervt von dir....

Nein, es bestand ja keine Gefahr.

Nein, war nur ein „Grund“ dich tragen zu dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Naja.... Beschützer Instinkt ist vielleicht etwas übertrieben.

Ich würde dir raten das nicht zu überbewerten