War das 2:1 von Saarbrücken auch ein absoluter Gänsehautmomemt für euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja man 100%
nöp wa 0%

3 Antworten

ja man

ich hoffe auch gegen Lautern. Ein 1.FC.Saarbrücken wäre mein absoluter Wunsch als Pokalsieger. Dann nur noch dass Leverkusen Meister wird, Bremen drin bleibt und Kiel und St.Pauli aufsteigen, dann ist es eine Supersaison :)

ja man

Es ist den Menschen in Saarbrücken zu gönnen und ich wünsche mir ein Finale Leverkusen gegen Saarbrücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
ja man

Das war als neutraler Fußballfan einfach geil. Die ganze Reise von Saarbrücken bisher. Dafür lieben wir den DFB Pokal ja so sehr.