War Bundestrainerin Tecklenburg früher ein Mann?

3 Antworten

Beides nicht ?!

Bundestrainerin Voss-Tecklenburg will "nie mehr mit einer Frau zusammenleben"

Damals war sie mit Inka Grings liiert, die als Stürmerin mit ihr gemeinsam in der Nationalelf auf dem Platz stand. Doch die Olympischen Sommerspiele in Sydney 2000 und ein großer Streit in dieser Zeit – Grings soll Voss-Tecklenburg betrogen haben – entzweite das Paar. Diese Erfahrung schien einen bleibenden Eindruck bei der Frau zu hinterlassen, die 2018 Horst Hrubesch als Fußballtrainerin beerbte. In einem Interview mit dem "Spiegel" erklärte sie: "Heute weiß ich, dass ich nie mehr mit einer Frau zusammenleben werde. Ich stehe auf Männer."

Sie ist genau so wenig ein Mann gewesen oder Lesbisch, wie du intelligent.

tephran
Fragesteller

Trifft wohl eher auf dich zu, immerhin war sie mal lesbisch oder bi, da wird man das wohl fragen dürfen. Und danke fürs Kompliment.

Zumindest ist sie mit dem Herrn Tecklenburg verheiratet, dem Bauunternehmer.