War Adolf Hitler ein pädophiler?

10 Antworten

Kaum. Nein.

Davon ist nichts bekannt.

Das wäre sicher aufgefallen...

FloAusSchwaben  14.09.2021, 17:30

Im Nachhinein sicher. Aber damals doch nicht.

earnest  14.09.2021, 17:35
@FloAusSchwaben

Doch, das wäre auch damals aufgefallen. Wenn dem Föhrer zum Beispiel in der Reichskanzlei oder auf dem Berghof kleine Jungs zugeführt worden wären.

Irgendwer hätte geplaudert. Gern auch nach dem Krieg...

FloAusSchwaben  14.09.2021, 17:50
@earnest

Da hast du Recht. Vielleicht wäre es ja auch ganz sicher rausgekommen, denn der Herr Stauffenberg oder sonst wer hätten da bestimmt gerne Flugblätter gedruckt.

Nein, dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Und auch Adolf Hitler unterstelle ich nicht willkürlich Sexualstraftaten, da deine Frage darauf abzuzielen scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Keltoni
Fragesteller

Also findest du gut was er macht

youngsinclair22  13.09.2021, 21:35
@Keltoni

Nein? Wie kommst du darauf?

Ich lehne es lediglich ab, mit Sexualstraftaten willkürlich umzugehen, da diese für mich das unterste Level bedeuten. Deshalb beschuldige ich auch NIEMANDEN ohne tatsächliche Anhaltspunkte — eben weil es so schlimm ist, dass man vorsichtig sein muss. Das ändert nichts daran, was für ein schrecklicher Mensch Hitler war. Aber dennoch gibt es für SOWAS aktuell keine Anhaltspunkte.

Agnes2019  13.09.2021, 21:39
@Keltoni

Kelttoi, bitte lese mal ganz langsam und ganz genau. Keiner findet es gut, was er GEmacht hat. Bitte fange jetzt hier keine dummen und sinnlosen Diskussionen an.

Vonuzeropvv2  13.09.2021, 21:52
@Keltoni

Er sagt nur dass er nicht glaubt dass er sexuelle Straftaten gemacht hat

Wie viele andere Politiker, hat es auch Herr H. geschafft sein Sexual- bzw. Privatleben sehr bedeckt zu halten.

Soll heißen, man weiß es nicht. Ich habe aber noch niemals gehört bzw. gelesen, dass er in diesem Verdacht gestanden hätte.