Wie viel wog Adolf Hitler?

3 Antworten

Ich zitiere: "Sein Arzt: Morell notierte eine Körpergröße von 175,26 Zentimetern, ein Gewicht von 67,04 Kilo,die Blutgruppe A und Schuhgröße 44."

Antwort von kekxx343 bei dieser Frage von vor zwei Jahren https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wog-adolf-hitler-3

Wahrheyt  30.01.2022, 10:22

Leider gibt es dazu keine Quellen, bis auf ein zwei dubiose Internet-Artikel.

Er war wohl 175cm groß, und sah schlank aus. Die Zahl an sich ist egal, er war schlank.